Bayerisches Geocaching

Mit einem modernen GPS Geräten ausgestattet durchqueren wir Wälder und Wiesen, folgen den Hinweisen und entdecken unter Steinen und Baumlöchern den nächsten Hinweis auf den Schatz. Unser Weg führt uns vorbei an Bauernhöfen, über Brücken und durch unwegsames Gelände, bis es nicht mehr weit sein kann. Der Schatz ist zum Greifen nah, nur noch ein bayerisches Rätsel und dann erwartet uns …?

Eine lustige bayerische GPS Jagd

Zeitbedarf: Je nach Streckenwahl
Kurzbeschreibung: Leichte Wanderung
Anforderung: Keine
Ausrüstung: Festes Schuhwerk sowie wettergerechte Kleidung
   
Im Preis enthalten: - Erklärung und Begleitung der GPS Jagd
  - Einweisung in die Handhabung eines GPS Gerätes
  - Geocaching mit modernem GPS Gerät
  - Schatz für jeden Teilnehmer
Kosten: Preis ab EUR 40,00 pro Person
   

Wir haften im Rahmen der abgeschlossenen Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden.
Die Teilnehmer unternehmen die Veranstaltung auf eigene Gefahr.

Anfrage & Kontakt