Kulinarischer Erlebniswalk

Kulinarischer Erlebniswalk

Unser Erlebniswalk von Bayrischzell nach Schliersee führt uns zu den schönsten Plätzen der Gemeinden Bayrischzell, Fischbachau und Schliersee. Kulinarisch stärken wir uns unterwegs mit Schmankerln der Region.

Beim ersten Halt gibt es einen köstlichen Vitalsalat.

Beim zweiten Halt zur Mittagszeit genießen wir ein saisonales Gericht.

Beim dritten Halt lassen wir uns mit einem Kaffee oder Cappuccino und Kuchen nach Wahl verwöhnen.

Essen und Genießen

Zeitbedarf: Tagestour
Teilnehmerzahl: Max. 15 Personen
Anforderung: Kondition für 21 Kilometer Strecke
Ausrüstung: - Turn- oder Laufschuhe, Wander- oder Nordic Walking Stöcke, wettergerechte Kleidung und Getränk
Im Preis enthalten: - Geführte Wanderung mit drei kulinarischen Stops: 1. Halt in Birkenstein: Vitalsalat 2. Halt in Aurach: Saisonales Hauptgericht 3. Halt in Neuhaus: Kaffee oder Cappuccino und Kuchen nach Wahl
  - Wanderstöcke zum Ausleihen
  - Transfer zum Startpunkt der Wanderung im VW-Kleinbus (7 Personen), ggf. zusätzlich mit Teilnehmer-Fahrzeug
  - Informationen zur Region, Landschaft, Blumen- und Tierwelt
Kosten: Preis ab EUR 30,00 pro Person

Wir haften im Rahmen der abgeschlossenen Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden.
Die Teilnehmer unternehmen die Veranstaltung auf eigene Gefahr.

Anfrage & Kontakt